Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes › Re: Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
choosefruitOkay. Ich mag das Thema auch nicht wie ein Kaugummi in die Länge ziehen und werd eine Pause einlegen. Der Wunsch nach Rap und Contemporary R&B ist groß, da werd ich mich nun zurückhalten.
Bleib bitte hier. Der Reiz eines Konsensspiels liegt u.a. ja auch in den unterschiedlichen Vorlieben der Mitspieler. Dass ein Kick immer irgend jemandem weh tut, liegt in der Natur der Sache. Mal davon ausgegangen, dass man hinter den Tracks, die man selbst nominiert, auch steht.
choosefruit
Da ich die Kick-Statistik führe, muss ich sowieso die einzelnen Spielzüge nachschauen und Clau blieb mir eben im Gedächtnis, da er oftmals Tracks herausschmeißt, die ich sehr schätze.
Es hat mich überrascht, dass Du Dir so viel Arbeit machst. Aber ok, die machst Du Dir durch die Kick-Statistik ja ohnehin. Respekt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein