Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes › Re: Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes
@ Pinball Wizard
Ich denke zwar nicht, dass meine Definition an den Haaren herbeigezogen ist, hoffe jedoch, dass es gestattet ist, wenn ich weiterhin vornehmlich Soul und Funk nominiere. Ich kann bei keiner zeitlichen Vorgabe absolut nachvollziehen, dass der Wunsch nach zeitlicher Ausgewogenheit geäußert wird, jedoch muss darüber ebenso ein Konsens bestehen. Der Vorschlag, die ältere und neuere Musik in separaten Spielen auszutragen, stand im Raum, wurde jedoch von all denen, die sich nun beklagen, abgelehnt. Wir hätten das „Problem“ zumindest umgehen können.
@ sparch
Niemand wehrt sich gegen aktuelle Musik, nur gefällt eben nicht allen das, was beispielsweise dir an aktuellerer Musik gefällt. Du meckerst ja auch gern über meine Vorschläge, dass sie dir zu alt klingen. Für mich ist es Soul-Musik, die nach Soul-Musik klingen möchte. Find ich gut.
--