Re: Konsensspiel 2016 – Soul und Artverwandtes

#9762821  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Onkel TomWarum setzen einige Mitspieler eigentlich keinen Link zu dem entsprechenden Titel? Faulheit? Oder gibt es keinen? Ich werde diese Titel jedenfalls dann ungehört kicken.

Eigentlich ist die Tatsache, dass – nicht gemäss Regeln, aber gemäss Praxis – nur Tracks gesetzt werden können, die gerade von der GEMA in der Tube oder sonstwo im semi-legalen Bereich zu finden sind, ziemlich bekloppt. Aber klar, innert 24 Stunden kann man das nicht alles auftreiben bzw. will ja auch das, was man kickt gar nicht unbedingt auftreiben. Dennoch hätte ich wohl schon einige weitere Tracks gesetzt, wenn es einen vernünftigen Link gegeben hätte.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba