Re: 21st Century: Top 30 Greatest Singles & EPs By New Acts

#9704961  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,219

choosefruitWobei gerade in den letzten Jahren non-Vinyl-Singles an Bedeutung gewonnen haben. Viele new Acts sind doch in der heutigen virtuellen Welt gar nicht mehr darauf aus, ihre Musik primär physisch vorstellen zu wollen oder zu können. Wie oft wird zuerst darauf hingewiesen, dass die neue Single auf SoundCloud, Spotify, iTunes und Co. zu hören sei? Sehr oft. Auch wenn Vinyl natürlich der schönste Tonträger ist, wird dadurch recht viel unterschlagen.

Wir brauchen einfach viel mehr Threads. Vielleicht mag sich ja noch jemand dazu bereit erklären, entsprechende Stränge für CDs und Downloads zu eröffnen (und noch einen für reine Streams), damit auch ja alles ganz separiert und akkurat sortiert ist und jede Klientel mit je fünf bis zehn Listenerstellern angenehm unter sich bleibt.

Erfreulicherweise war sich atom im Albensektor für diesen Schwachsinn nicht zu doof.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon