Re: 21st Century: Top 30 Greatest Singles & EPs By New Acts

#9704913  | PERMALINK

tops
This charming man

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 3,597

weilstein“Beat City“ deutlich hinter „Stroll“ und „Ghost Riders“, tops?

PS: Zwei Singles aus dem Hause Rank in der Top25!

PPS: „The Lang Toun“ habe ich damals rauf und runter gehört, landet auch in meiner Top5. Kann mich erinnern, dass ich ungefähr zu dieser Zeit anfing Singles und EPs deutlich mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

PPPS: Zwei!

„Beat City“ folgt unweit und „Blood And Water“ erschien ja zuerst nicht auf Rank, ich habe diese Single auch in der Originalpressung.

SonnyDoch, sollten sie.

Es sind nämlich EPs, nicht Singles. Anders gesagt: Es geht nicht um deren musikalische Bedeutung, sondern um deren Veröffentlichung im EP-Format. Also nicht im Singles-Format.

Einerseits ja, andererseits hat Hat and beard mit „leichten Bauchschmerzen“ entschieden, EPs mit einzubeziehen. Sollte er das widerrufen wollen, entferne ich die EPs in meiner Liste halt wieder.

--