Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern) Re: Das 21. Jahrhundert: Die 30 besten Alben (von neuen Künstlern)

#9703411  | PERMALINK

monoton

PatrikTroll .. wenngleich meine Liste im Vergleich zu hipecacs nachgerade bieder daherkommt..

Deine Liste habe ich im (hipecac-) Vergleich als die fundamentierte Independence-Liste des neuen Jahrtausends verstanden. Hipecac flattert sympathisch individuell und liebenswert in eigenen Bahnen, zeigt aber möglicherweise Schwächen im Detail. Du benennst erst mal selbstbewußt Deine Genre-Klassiker (in meiner Lesart). Wenn Du Dich jetzt aber der Hipecac-Liste (neben Euren Überschneidungen) unterwirfst und unsicher kundtust, dass Du seine Alben möglicherweise gar nicht kennst, verliert Deine Liste leider an Charisma. (Oder so.) Hör Dir die fehlenden Alben an und sortiere sie ein! Im Grunde geht es aber natürlich nur um die individuellen Lieblingslaben. Kenntnisreichtum ist aber grundsätzlich kein Hindernis.

--