Re: 17.10.2015 Nachtrock XL | Ry Cooder – Session Man

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 17.10.2015 Nachtrock XL | Ry Cooder – Session Man Re: 17.10.2015 Nachtrock XL | Ry Cooder – Session Man

#9683983  | PERMALINK

kalle_w

Registriert seit: 08.07.2015

Beiträge: 587

KnuffelchenDas muss nichts heißen. Ich höre wirklich zu 90% an jedem Sendetag ZU. Schreiben tu ich allerdings weniger.

Wenn wir mal ehrlich sind. Aktuell sind es 9 „gemeldete“ hörer…. plus das, was im Raum sitzt.

In aller Regel bewegt Ihr Euch zwischen 20 und 40 Hörer… wenn man davon ausgeht, dass jeder das Glück hat, nicht allein zu sein.
Das ist verdammt wenig dafür, wie viel Mühe Ihr Euch mit Euren Sendungen gebt.
Mehr Einblick in einen Menschen bekommt man wohl sonst selten. Und das ist ein großes Geschenk, so eine große Offenheit. Es ist hier nicht immer alles meins. Aber: es ist alles stimmig bis ins Detail und liebevoll ausgesucht.

Hier heißt: beim Sender allgemein, nicht speziell bei Dir, Walter.

Ich habe selten einen so schönen und so zutreffenden Beitrag gelesen, den ich auch sofort so unterschreiben würde! Bis auf die Tatsache, dass ich ehrlicherweise nicht auf 90% komme. Aber immerhin so 70-75%.

--