Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989 › Re: Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
@ Ctte
Seh ich zwar komplett anders, aber wenn es dich glücklich macht, „Television Man“ als Classic Rock zu bezeichnen, dann soll es so sein. Ich höre jetzt noch etwas The Smiths, was für eine grandiose Jazz-Band. Aber vielleicht sind sie auch eher Soul? Nein, ich Dumkopf, das ist doch Blues! Schubladen sind eh überbewertet. Alles ist alles!
So, nachdem wir nun geklärt haben, dass wir eine unterschiedliche Themaauslegung haben, lass uns nun mit dem richtigen Classic Rock wieder weitermachen.
PS:
Und entschuldige meine Schroffheit, aber wenn der ein oder andere nicht etwas rigoroser beim Kicken vorgehen würden, bestünde die Endliste zur Hälfte aus Bands wie Talking Heads, The Clash, The Cure, The Jesus And Mary Chain, Dinosaur Jr. oder Hüsker Dü. Und genau für solche Vorschläge war dieses Spiel nicht beabsichtigt. Wir müssen nur weiterhin aufpassen, Kicks nicht persönlich zu nehmen, dann wird das schon.
--