Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989 › Re: Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
choosefruitIch versteh zwar nicht, was dieser Purple-Track mit meiner Frage zu tun hat, aber „Soldier Of Fortune“ ist eine wunderbare Rockballade, in der sogar etwas Blues mitschwingt. Mehr Classic Rock für die leiseren Momente ist fast nicht möglich.
![]()
Da rockt aber nichts.
Versteh mich nicht falsch, für mich muss es nicht rocken, und ich schlage mir angesichts der engstirnigen Auslegungen des Spielthemas mancher User sowieso vor den Kopf. Zumal wir inzwischen so so weit sind, das irgendwelche seltsamen Radiosendungen als Benchmark aufgelistet werden. Man kommt sich vor wie im Hörsaal.
Aber wenn mir jemand in der fünften Woche, nachdem wir hier von Gary Newman bis Metallica, und von Joy Division bis Human League alles hatten, erzählen will, ein (zugegebenermaßen schönes) Schlaflied sei dichter am Thema als „Television Man“, dann hat er auf einem Lehrstuhl nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
--