Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989 › Re: Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
Elmo ZillerAber wo du die Konsensfähigkeit schon ansprichst. Anhand meiner Kicks/Nominierungen ist dir sicher nicht entgangen, dass ich 2x Konsensbereitschaft gegenüber prä-80er Tracks gezeigt habe.
Respekt!
Elmo ZillerDie scheint mir bei dir gegenüber den 80er Jahre Tracks noch zu fehlen…
Da solltest du tatsächlich meine posts genauer lesen. Als 1964 Geborener bin ich sozusagen „ein Kind der 80er“: New Wave, NDW, AOR und was sonst noch so kam und ging, ich konnte von allem irgendwo was mitnehmen.
Hier mal ein Auszug aus meinen 80er-Kandiadten, die ich womöglich noch ins Rennen schicken werde, allerdings mit vermutlich wenig Aussicht auf konsensbasierten Erfolg:
AC DC – C.O.D.
Aerosmith – Janie’s got a Gun
Aretha Franklin – Jumpin‘ Jack Flash
Billy Squier – In the dark
Billy Squier – The Stroke
Cold Chisel – Forever now
David Lee Roth – Just like Paradise
David Lee Roth – Yankee Rose
Don Henley – The Boys of Summer
Fee Waybill – You’re still laughing
Guns ’n Roses – Sweet Child o‘ mine
Heart – How can I refuse
I-Ten – Taking a cold Look
John Cafferty & The Beaver Brown Band – On the dark Side
John Cougar Mellencamp – Pink Houses
John Cougar Mellencamp – Between a Laugh and a Tear
Lenny Kravitz – Mr. Cab Driver
Lone Justice – I found Love
Lone Justice – Shelter
Marilyn Martin – Sorcerer
Peter Cetera – Livin‘ in the Limelight
Quarterflash – Harden my Heart
Russ Ballard – Voices
Scandal – Beat of a Heart
Stevie Nicks – Stop draggin my heart around
Stevie Nicks – Edge of Seventeen
Streets – If Love should go
Tommy Tutone – 867 5309 (Jenny)
Tom Petty – I won’t back down
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK