Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989 › Re: Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
MC WeissbierNein! Ist O.K., aber wenn du nicht so viel kennst, dann lass doch einfach andere entscheiden!
Das war ja nur ein Beispiel, was mit mir ginge. Songs, die ich noch nicht kenne, höre ich mir natürlich an – und ich war bei diesem Spiel auch durchaus schon mal positiv überrascht.
Ich halte es so, dass ich z. B. bei Nils Lofgren, den ich mit No Mercy schon mal gesetzt hatte, bei dem aktuell gelisteten Titel die Finger still halte. Song gefällt mir nicht so sehr, kenne auch nicht sonderlich viel von ihm, bin aber der Meinung, dass er als Künstler zum Genre gut passt!
Für mich geht es immer um den einzelnen Song. Da kicke ich auch durchaus „Come Together“, auch wenn ich die Beatles insgesamt schätze. Johnny Spazzy hat vorhin auch überraschenderweise etwas von ELO gekickt, obwohl er eigentlich Fan ist. Aber deswegen muss man ja nicht jeden Song der Band gut finden.
--