Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989 › Re: Konsensspiel 2015: Rockmusik 1965-1989
pumafreddyIch verstehe die ganzen Streitereien hier nicht. Das kommt davon, wenn man vom diesen Spiel zuviel erwartet hat. Ich wußte was auf uns zukommt, als ich die Teilnehmerliste sah. Hab ich schon vor Beginn deutlich gemacht. Es läuft genauso ab, wie befürchtet.
Für den echten Rockfan ist das natürlich ärgerlich und der Rockhasser lacht sich ins Fäustchen.
Die „echten Rockfans“ haben aber durchaus auch ihren Anteil am Spielverlauf.
DE64625
Wer hier wirklich annimmt, dass irgendwer gezielt die Titel eines anderen Mitspieler rauskickt, um diesen zu ärgern, der hat das Spiel nicht verstanden. Und wenn jemand wirklich gezielt Titel eines anderen rauswirft, dann hat der auch was an der Waffel.Und alle die so denken, haben wohl keine Kinder gehabt und bestimmt wenig Spaß am Spiel.
Das hat nichts mit „gezielt ärgern“ zu tun, sondern liegt an unüberbrückbaren geschmacklichen Differenzen. Ich verweise hier mal auf einen Post von mir aus einem früheren Spiel:
BrundleflyIn diesem Spiel wird meistens nach Musik gekickt. Das kann natürlich unterschwellig immer persönlich aufgefasst werden. Angenommen, User A mag nur finnischen Grindcore und hasst abgrundtief tuwinischen Obertongesang, User B ist hingegen großer Fan von tuwinischem Obertongesang und verabscheut finnischen Grindcore, aber beide neigen dazu, Tracks aus ihrem bevorzugten Genre zu setzen, dann ist es völlig klar, dass sie sich bei diesem Spiel häufig in die Quere kommen und irgendwann dem jeweils anderen vorwerfen, nicht nach Musik, sondern nach Personen zu kicken.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."