Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November) › Re: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe (13. November)
RadioZettlIrgendwie bin ich momentan überhaupt nicht in Stimmung für diese Songs: die Platte muß erst einmal abhängen wie ein Steak. Hoffentlich wird sie dann doch noch gut.
Sorry Leute, aber „Zoom“ bleibt mein Favorit, und da kommt „Alone in the Universe“ nicht heran, wahrscheinlich weil sie deutlich mehr nach 70er ELO klingt, als der Vorgänger.
Also, ich muss ehrlich sagen, dass AITU mich viel mehr vom Stuhl fegt, als Zoom – zumindest das, was ich bislang davon gehört habe.
Habe letzten Spätabend einen Hörversuch gestartet, habe aber soviel davon verschlafen, dass ich die Platte als „nicht gehört“ betrachten kann. Starte heute Abend einen neuen Versuch.
Zoom halte ich aber trotzdem – ganz eigenständig – für ein Super-Album. Passt nur halt nicht so richtig in den üblichen ELO-Kontext.
--
You brought me here, but can you take me back again?