Re: Brian Wilson 1988-2015 – Fave Tracks

#9595735  | PERMALINK

johnny-spazzy

Registriert seit: 23.07.2014

Beiträge: 820

@radiozettl:

Eine interessante Liste! Etwas nerdy zwar, aber meine war das nicht minder. ;-) Deine Skepsis bezüglich der Aufnahmen von „Orange Crate Art“ teile ich übrigens nicht. Brian ist alleiniger Interpret dieser Songs. Lässt man diese Tracks hier aus, wären auch manche Rankings von Elvis, Frank oder Billie hinfällig, oder man könnte Auszüge aus „Painted From Memory“ nicht zu den Glanzmomenten Costellos zählen, was ich aber durchaus tue.

Zur eigentlichen Liste: Ich staune und schüttle mich nach wie vor ob der erstaunlichen Materialdurchdringung/Bootleg-Beflissenheit! Offenbar ist tatsächlich ein nicht unbeträchtlicher Teil Wilsons Aufnahmen im Archiv verblieben. Dem zu Folge wissen mich folgende Tracks besonders zu erfreuen:

04) Slightly American Music (Wilson Paley Sessions)
06) Desert Drive
07) Goin‘ Home (Wilson Paley Sessions)
08) Don’t Let Her Know She’s An Angel (Sweet Insanity)
09) On Christmas Day
20) Elbow 64 (Wilson Paley Sessions)
21) Saturday Morning in the City
24) Do You Have Any Regrets (Sweet Insanity)
25) Your Imagination

--