Re: Brian Wilson 1988-2015 – Fave Tracks

#9595721  | PERMALINK

radiozettl

Registriert seit: 07.08.2013

Beiträge: 13,583

Bei „Someone To Love“, „Hotter“ und „Country Feelings“ vom „Sweet Insanity“-Album frage ich mich echt, warum diese tollen Stücke nicht veröffentlicht worden sind. Die gehen ab.

Glücklicherweise hat es mit „Desert Drive“ einer von den Uptempo-Songs aus den „Wilson Paley Sessions“ auf eine offizielle Veröffentlichung geschafft. „Slightly American Music“, „Elbow“ und „Dancing the Night Away“ (der bestimmt gar nicht so heißt) hätten mich auch sehr gefreut. Und „Goin‘ Home“ hat richtig Tiefgang, wird aber wohl nicht mehr kommen, da es auf „Lucky Old Sun“ einen anderen Song gleichen Titels gibt.

Von den offiziell veröffentlichten Sachen mag ich „Night Time“, „Let It Shine“, „Rio Grande“, „Love And Mercy“ von 1995, sein Remake von „Do It Again“, „This Whole World“, „South American“, „Sunshine“ und „On Christmas Day“ recht gern. Aber ich habe auch gar nicht alles von ihm.

--