Re: I need that record! Alben, die (wieder) auf Vinyl gepresst werden sollten!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues I need that record! Alben, die (wieder) auf Vinyl gepresst werden sollten! Re: I need that record! Alben, die (wieder) auf Vinyl gepresst werden sollten!

#9588241  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Moondog ist ein etwas anderer Jazz-Musiker aber mit gefällts sogar sehr gut, ok, bisher nur Moondog-s/t, aber trotzdem:

Snaketime Series (es gibt ein RI, aber nur in dem hässlichen Prestige-Cover)
More Moondog (es gibt ein RI, aber nur von 4 Men with Beards 2009)
The Story Of Moondog
Moondog (letztes RI 2003, rare)
Moondog 2 (hat noch kein RI erfahren, Erstveröffentlichung 1971!)
In Europe (nur als CD RI)
H’art Songs (auch noch kein RI, nur CDs)
Instrumental Music By Louis Hardin (ebenfalls noch kein RI)

Das müssten alle gewesen sein.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.