Re: I need that record! Alben, die (wieder) auf Vinyl gepresst werden sollten!

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues I need that record! Alben, die (wieder) auf Vinyl gepresst werden sollten! Re: I need that record! Alben, die (wieder) auf Vinyl gepresst werden sollten!

#9588235  | PERMALINK

spiderland77

Registriert seit: 01.04.2009

Beiträge: 1,362

Herr Rossi@Spiderland: Ich hatte Deinen Post an diese Stelle verschoben, ist das korrekt? Oder geht es Dir um Wiederveröffentlichung von Alben, die schon mal auf Vinyl erschienen sind?

Hallo Herr Rossi, Danke fürs Bescheidgeben…yep, eigentlich ging es mir genau darum weil der Post natürlich jetzt eigentlich fehl platziert ist…schließlich gab es die aufgelisteten Alben (bis auf HER und Shrimp Boat) schon Mal auf Vinyl und dieser Thread richtet sich glaube ich nach Erstauflagen, die es noch nicht auf Viny gibt. No sweat, ist nicht so tragisch..wir belassen es einfach dabei ;-) LG!

--