Re: The Jam, The Style Council, Paul Weller solo und Kollaborationen: 4 x 10 Tracks

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks The Jam, The Style Council, Paul Weller solo und Kollaborationen: 4 x 10 Tracks Re: The Jam, The Style Council, Paul Weller solo und Kollaborationen: 4 x 10 Tracks

#9564709  | PERMALINK

k-o-r

Registriert seit: 17.09.2007

Beiträge: 163

Ich bin der gleichen Meinung wie andere, dass Du die Kollaborationen weglassen solltest. Ich würde stattdessen die Aufteilung wie folgt machen: 10 x Jam (Best – Meinung von allen), 10 x Style Council (Best – Meinung von allen), 10 x Solo (Best – Meinung von allen) und 10 x Mixed (Deine eigenen Favouriten). Damit kannst Du es verschmerzen, wenn einer Deiner Liebligssongs es nicht in die Best – Liste schafft und ihn in Deine eigene Liste aufnehmen. Ebenso könntest Du eine Kollaboration aufnehmen.

Meine Best Of von Jam/TSC/Solo:

The Jam

Going Underground
That’s Entertainment
Down in the Tube Station at Midnight
Town Called Malice
All Around the World
The modern world
Eton Rifles
In the city
Beat Surrender
When you´re young

The Style Council

Walls Come Tumbling Down
Shout to the Top
My ever changing moods (Single Version)
Speak like a child
Changing of the Guard
Long hot summer
You´re the best thing
Big boss groove
Have you ever had it blue
Headstart for happiness (Erste Version, aus der Box CD 1, Track 4)

Solo

Into Tomorrow
Wild wood
Uh Huh Oh Yeah
Above the clouds
You do something to me
Sunflower
Peacock suit
It´s written in the stars
Changingman
Broken stones

Du Kannst Deinem Bekannten auch gleich die 4 CD Box „Hit parade“ empfehlen bzw. brennen – da wäre eigentlich fast alles drauf. Bin aber trotzdem gespannt zu erfahren, was Du weitergeben möchtest.

Keep on rockin´

--