Re: 07.06.2015

#9564181  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

WildTigerDanke Mikko & Wolfgang.
Also nehme ich an, daß sie ursprünglich aus Berlin kamen.

Ein Teil der Band kam aus Göttingen. Sie existierte auch nicht sehr lange. Ich meine mich zu erinnern, dass sie wenigstens 1x auch in Berlin live auftraten so um 1986. Matthew (a.k.a. Matthias) ging dann nach Berlin, um dort zu studieren. Er ist heute im Hauptberuf Lehrer für Englisch und Französisch in Berlin.

PS: Ja, dass Dan Treacy die Version von Painting By Numbers mochte, hat man mir berichtet.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!