Re: Plattenspieler gekauft – nur welchen Tonabnehmer nehmen?

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Plattenspieler gekauft – nur welchen Tonabnehmer nehmen? Re: Plattenspieler gekauft – nur welchen Tonabnehmer nehmen?

#956217  | PERMALINK

uglyripper

Registriert seit: 16.03.2003

Beiträge: 13

Hallo,
Glückwunsch zu nem ordentlichen Dreher.
Ich würde auf jeden Fall zu nem Shure V15 tendieren!!! Interessant wäre, ob es eine Original-Nadel ist. Zwischen neuwertiger und neuer Nadel zu unterscheiden dürfte schwierig sein. Hängt vom Verkäufer ab. (poste mal den Link) Neuwertig heißt für mich vielleicht 20h gespielt – dann ist das OK. Erkennen wird man diesen Unterschied auf den ersten Blick wohl nicht- da ist Vertrauen angesagt…
Nächtliche Grüße, uglyripper

--