Re: 24.05.2015

#9559035  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,937

Wolfgang DoebelingHöre ich oft: The Doors als Katalysatoren spätpubertärer Bewußtwerdung.

Klar, Morrison taugt ja auch gut als Bezugspunkt (zumeist männlicher) Jugendlicher: Exzess, Rebellion und tolle Frauen. Leute wie Sugarman haben das zu meiner Jugendzeit gut bedient. Die Musik ist natürlich auch hilfreich – ich höre die natürlich heute ganz anders als damals.

Wolfgang DoebelingIdealerweise schon, aber da sich im Stars-Kontinuum nie radikale Entwicklungen vollzogen, könntest Du auch mit einer späteren Platte anfangen, ohne den Faden zu verlieren (gilt für Singles wie für LPs). Ein paar davon sind ja auch nicht mehr ganz so einfach aufzutreiben, jedenfalls nicht in mint condition (falls das Dein Anspruch sein sollte). Good luck!

Thanks! Werde ich versuchen. Wenn möglich mint, aber das wird durch Verfügbarkeit und Preise eingeschränkt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.