Re: Rod Stewart – Foot loose & fancy free

#9532039  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,698

„You got a nerve“ ist auch für mich der stärkste Track der zweiten Seite und ich war auch geneigt, ihm einen halben Stern mehr zu verpassen. Eventuell muss ich den nochmal auflegen. Aber die komplette zweite Seite mit ****1/2 zu bewerten, käme mir nie in den Sinn. Die schwächste Nummer des Albums ist natürlich „You’re in my heart“. Der Track ist so zuckersüß, dass ich ihn einfach nicht mit Rod Stewart und seiner Stimme in eine positive Verbindung bringen kann. Einfach der falsche Track für ihn. Und meinen Spaß mit „Born loose“ lasse ich mir nicht nehmen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill