Re: 04.01.2015

#9461799  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

loxMüssen denn alle ***1/2 Alben bei Dir mit einer Aussortierung rechnen oder nur die Problemfälle?

Eine Frage hätte ich da noch bezüglich zwei Bekannten aber Abwesenden in Deiner Liste: Neil Young & Vashti. Wo reihen sich beide Alben ungefähr ein? Und falls Du Zeit hast eine kurze Einschätzung zur “Heartleap“, ihrer möglichweise finalen LP. Thx!

Irgendwann wohl alle, aber vorläufig werden nur die LPs wieder ausgemustert, bei denen ich begründete Zweifel hege, daß sie noch substanziell zulegen können in meiner Wertschätzung.

Das gilt auch für „Storytone“ und „Heartleap“. Letztere Platte ist eine ziemliche Enttäuschung, auch aufgrund der anämischen Produktion. Aber nicht anders wollte es Vashti offenbar, nachdem sie ja mit der Vorläufer-LP diesbezüglich große Probleme hatte und auch an Joe Boyds Produktionskünsten kaum ein gutes Haar ließ.

Some Velvet MorningMir fielen die vielen weiblichen Sängerinnen in den Top 20 auf.

Ja, mir auch. Ich hab’s halt mit Sängerinnen, sofern die weiblich sind.

Nachtrag:
@SMV: Bitte unterlasse doch endlich dieses nervige Editieren Deiner Beiträge, nachdem diese bereits zitiert wurden. Danke. Und @August: Sorry für das Löschen Deiner Repliken, Du hattest ja nichts falsch gemacht.

--