Re: Umfrage 2014 – Die besten Tracks des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage 2014 – Die besten Tracks des Jahres Re: Umfrage 2014 – Die besten Tracks des Jahres

#9454483  | PERMALINK

savoygrand

Registriert seit: 03.03.2006

Beiträge: 2,027

TheMagneticFieldDie besten Tracks ist wohl nichts für mich.

Natürlich ist „Die besten Tracks“ was für Dich. Wenn Du Deine Liste bereits auf lediglich 70 Tracks reduziert hast, sollte doch ein Top 20-Ranking möglich sein? Ich kann nur beschreiben, wie ich es mache… aber üblicherweise ist dieses Zusammentragen der besten Musiktitel eines Jahres eine Kombination aus „Habe ich in diesem Jahr am öftesten/lautesten/liebsten gehört“ und auch ein wenig Bauchentscheid kurz vor Abgabe. Streng Dich an und gib uns Dein Bestes, TMF!

--