Re: Umfrage 2014 – Die besten Tracks des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Umfrage 2014 – Die besten Tracks des Jahres Re: Umfrage 2014 – Die besten Tracks des Jahres

#9454477  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

pipe-bowlYeah!

GrievousAngelYeah, Daniel! Bei mir wohl in der Top Five! Beyoncé sollte ich wohl unbedingt mal abchecken…

Yeah!

@GA: Das solltest Du natürlich unbedingt. „7/11“ ist, ebenso wie das famose „Ring off“, Teil der Deluxe-Edition von „Beyoncé“, die letzthin erschienen ist – zumindest bei ersterem verstehe ich auch, dass er nicht auf dem Album gelandet ist. Ein für Yoncé ungewohnt beißender Beat mit ordentlichem Punch und eindrucksvollen Breaks, gesanglich mitunter geifernd und enorm unterhaltsam obendrein. Ganz entzückend auch das Video: Eine ausgelassene Königin in ihrem Exil – und der Beweis, wie lustig Madame eigentlich ist.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon