Re: Umfrage: Die besten Singles und EPs 2014

#9451577  | PERMALINK

ragged-glory

JackofHBei mir ist es schlicht so, dass der „work-in-progress“-Thread nicht meiner Herangehensweise entspricht. Ich kategorisiere Singles zwar nach den ersten paar Durchgängen grob. Aber eine Auswertung des Jahrgangs mache ich immer erst am Jahresende. Deshalb gibt es zumindest von mir keine Zwischenstände mit Ranking.

Danke für die Erläuterungen! Eine Auswertung am Jahresende wäre mir zu heftig, ich mache das laufend gleich nach Erwerb der Platten.

JackofHIch poste die meisten meiner Neuerwerbungen jedoch im „Meine neueste Single“ bzw. „EP“-Thread. Wer mit meinen Listen grob etwas anfangen kann, kann ja dort nachschauen und ggf. nachhören/nachfragen. So mache ich es jedenfalls auch bei anderen Usern, mit denen ich in der Vergangenheit Überschneidungen hatte.

Ja, stimmt, kann man machen. Aber dann würde ich permanent nachhaken müssen, wobei man sich dann schneller „verheddert“. Da wäre mir eine qualitative Vorsortierung im work-in-progress lieber. Zumal Threads von Input leben, sonst kann man gleich darauf verzichten und nur noch Jahresendumfragen machen. Diese Vorstellung behagt mir jedoch nicht.

--