Re: Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres

#9431849  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

pipe-bowlVor allem das Beck-Album überzeugt mich nicht und wird wohl meine Sammlung wieder verlassen.

Ich habe Beck bisher immer gemieden, vielleicht liegt es auch daran, für mich klang alles ganz neu und unverbraucht

pipe-bowlDie Soft Hills gefielen mir auf ihren ersten beiden Alben deutlich besser.

Einmal verliebt, immer verliebt. Traumhaft schöne Melodien, die allerdings die Qualität des Vorgängers nicht erreichen.

pipe-bowlDas Parker-Album hat schon seine Momente.

Die Anders Parker ist von Woche zu Woche gewachsen. Mit Animals hat sich erst letzte Woche ein erneuter Favorit herauskristallisiert. Genau meine Liga, auch mal eine gehörig Portion Power und zudem eine teilweise abwechslungsreiche Ausführung der Stücke.

pipe-bowlDas beste der zitierten Alben ist für mich noch jenes von Coogans Bluff. Die Jungs sind aber mal so richtig cool. Für eine deutsche Produktion bemerkenswert.

Coogans Bluff sind toll. Sie liefen eine Zeit lang auf heavy Rotation. Das Interesse sie aufzulegen hat bei mir übers Jahr doch stark nachgelassen.

--