Re: Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres

#9431477  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

linnJa. Es gibt Platten, bei denen stellt sich bei mir regelrecht körperliches Unwohlsein ein.

Geht wahrscheinlich vielen so. Bei mir sind es „The Final Countdown“ von Europe,“Eye Of The Tiger“ von Survivor und „Lucky Man“ von ELP, die ich mir aus diesem Grund nicht geben kann.

Lattenschuss

Wir sind ja alle mehr oder weniger musikalisch im Netz unterwegs. Man wühlt förmlich in den Weiten des Internets. Die hätte doch mal, etwas früher oder deutlich später, auf dem Radar auftauchen müssen. Das war bei mir nicht der Fall.

Verstehe auch nicht, warum ich bisher nichts von diesem Album wusste. Zumal die (falls der AMG nicht mal wieder völlig daneben liegt) ja Ende September veröffentlicht wurde.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein