Re: Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres

#9431333  | PERMALINK

tomjoad

dengel@ ferry:

Was findest Du an der David crosby so überragend?
Die landet bei mir auf dem letzten Platz. Zum Einschlafen bestens geeignet.

Ich denke mal du meinst mich mit der Frage ;-)

Ich habe mich bei der Liste daran orientiert , welche Platten ich im Jahr 2014 am meisten gehört habe. Ob die Platte qualitativ gegenüber anderen möglicherweise abfällt interessiert mich da wenig . Das was du beruhigend nennst ist wahrscheinlich genau die Qualität die es geschafft hat dass diese Platte bei mir ganz vorne bzgl. Der Rotation Gelandet ist. Das Jahr 2014 war irgendwie ein unruhiges Jahr , und da kam mir so eine Scheibe, die einen erdet genau recht. Die gleiche Qualität weisen Bill Pritchard , die Pearlfishers und Roddy Frame auf, an dieser Stelle ein Dank an Frank Lähnemann, wenn er etwas positiv bespricht , trifft das meist genau meinen Geschmack . Martin Carr muss noch dringend nachgeholt werden denk ich ( seine Nr.1 dieses Jahr und Pearlfishers darf er ja nicht nehmen, ist ja selber bei Marina Records ;-) )

P.S. Die Platte vom Boss hab ich nicht vergessen, hat ein paar Highlights, aber in die Top 10 hat Sie es nicht geschafft ..

--

Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die