Re: Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres

#9431221  | PERMALINK

some-velvet-morning

The Imposterja, den Sampler hab ich auch, auch ganz toll darauf, Track 1 The Silent Love, Bedroom Production aus Jakarta, Pet Shop Boys light, allerliebst

(auch free Download)

Genau der Opener des Sampler ist mir positiv aufgefallen. Den habe ich gestern gekauft mit Geldspende. Danke für Lost Tapes als Tipp. Ich werde sie in der Sendung spielen. Gestern gab ich mir ihren Backcatalogue bei Beko auf Repeat. Es ist alles gut! Mein Favorit ist gerade ihre erste EP Poetry Dates. 5 Euro wollen sie doch glatt dafür haben. Das ist ja fast Wucher bei den Beko Preisen. :) Ich frage mich, was da wohl los ist in Spanien, dass die Künstler scheinbar ein Händchen für guten Twee Pop haben. Vor ein paar Jahren packte ich auf einen Sampler die spanische Band Eightman, der mich bis heute begeistert und in ähnliche Gefilde geht. Leider scheinen sie sich aufgelöst zu haben. Es wird Zeit für ein SVM Radiospecial zum Thema „Innocence“. Ich liebe diese Gitarrenklänge. The Go Find klingen übrigens auch so „unschuldig“. Die sind #3 mit dem Album „Brand New Love“. You Tube bietet nur diesen Song des hervorragenden Albums called We Run. Vielleicht ist das ja etwas für dich. Sie kommen allerdings aus Belgien und veröffentlichen auf Morr Music.

--