Re: Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2014 – Die besten Alben des Jahres

#9431087  | PERMALINK

bellamy

Registriert seit: 10.09.2008

Beiträge: 805

atomKauft ihr keine Neuheiten mehr in diesem Jahr oder schließt ihr kategorisch eine Platzierung in der Top 10 aus?

Ich bin da – im Gegensatz zu den Vielkäufern hier im Forum – insgesamt eher zurückhaltend, was Neuerscheinungen angeht. Mehr als zwei Alben im Monat sind bei mir nicht drin. Einerseits ein finanzielles Ding, andererseits gibt’s einfach noch viel zu viel aus den vergangenen Jahren und Jahrzehnten nachzuholen und nachzukaufen. Da muss man Prioritäten setzen.

Auf den 2014er-Plätzen bei mir:
Stephen Malkmus & The Jicks, John Frusciante, The Notwist, Swans.
Mehr hab ich mir nicht zugelegt und werd ich mir voraussichtlich auch nicht mehr zulegen. ;-)

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!