Re: Belle & Sebastian – Girls in peacetime want to dance (19.01.15)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Belle & Sebastian – Girls in peacetime want to dance Re: Belle & Sebastian – Girls in peacetime want to dance (19.01.15)

#9328185  | PERMALINK

livinthing68

Registriert seit: 30.12.2012

Beiträge: 355

Verstehe hier die ganze Panik im Forum nicht !
Nach sämtlichen Alben die ich im Schrank stehen habe,bin ich froh ,das Belle & Sebastian mal eine etwas andere Richtung einschlagen. Mit „Nobody´s Empire“ und „Allie“ ist noch alles typisch „Belle & Sebastian“, und dann geht schon einiges in Richtung Disco, aber daß muß doch nicht zwingend schlecht sein oder ?, im Gegenteil, besonders hervorheben möchte ich eigentlich nur „Play for Today“ und „The Book of You“. Dieser Groove bei „Play For Today“ und der Vocal Part von „Dee Dee Penny“, einfach genial. Und „The Book Of You“ von Sarah Martin gesungen, dieser Refrain …and i was walking in the Rain… einfach genial, hat echt Hit Potenzial. Bei mir steht „Girls In Peacetime Want To Dance“ in der Top 5 meiner Belle & Sebastian Alben.

--