Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Waterboys – Modern Blues (19.01.2015) › Re: Waterboys – Modern Blues (19.01.2015)
j.w.Rosalind ist klasse. Ich dachte, Du hättest Nearest thing to hip als Schwachpunkt ausgemacht, wobei ich da echt keine Schwachpunkte höre, ich finde die LP großartig!
Das war zu Beginn, da habe ich den Belfast Cowboy noch nicht gesehen. Die Platte ist klasse und vielleicht doch seine beste seit „Dream Harder“ aus dem 1993. Und natürlich muss ich „Universal Hall“, „Book of lightning“ etc. nochmal aus der Kiste holen. Auf jeden Fall brennt Scott auf der neuen auch musikalisch endlich wieder an beiden Seiten
nail75Mir! Was du da schreibst, klingt überhaupt nicht gut.
Für dich klingt es vielleicht wie Dylan, wenn JW schon „Hurricane“ in Ansatz bringt.
Du hast die warnende Kritik im RS aber schon verinnerlicht, oder? Scott hat einen Hang zum Stadionrock.
j.w.Hush und Perfect Strangers sind coole Refernzen, aber ich höre sie trotzdem nicht.
Die Hushversion von „Nobody’s Perfect“ natürlich.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."