Re: Tauschzirkel – Quattro Stagione

#929093  | PERMALINK

dr-music

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 70,282

@ jj
Welches Sommer- oder sonstwas Stimmungstape/CD hattest Du denn schon??? :lol:

Wir machen jetzte mal ein kleines Spiel: Du mailst mir pn-mäßig Deine angedachten Sommergefühle-Songs, und ich schreibe Dir dann, was ich sooo alles erfühlt habe… :lol: Wenn es hinhaut, will ich meine dezidierte Meinung noch einmal überdenken. Quattro stagione…

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll