Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Tauschzirkel – Quattro Stagione › Re: Tauschzirkel – Quattro Stagione
@ jj
Welches Sommer- oder sonstwas Stimmungstape/CD hattest Du denn schon??? :lol:
Wir machen jetzte mal ein kleines Spiel: Du mailst mir pn-mäßig Deine angedachten Sommergefühle-Songs, und ich schreibe Dir dann, was ich sooo alles erfühlt habe… :lol: Wenn es hinhaut, will ich meine dezidierte Meinung noch einmal überdenken. Quattro stagione…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll