Re: THE BEATLES – In Mono

#9283735  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

ClauGerade läuft „A Hard Day’s Night“ – so gut habe ich die Platte noch nie gehört (und ich besitze ein deutsche und eine englische Mono Erstpressung). Man glaubt es kaum, die Masterbänder müssen überaus pfleglich gelagert worden sein, alles klingt sauber und klar, alle „S“-Laute geschmeidig – Wahnsinn. Es scheint sich hier um die definitive, ultimative, quintessenzielle Beatles Veröffentlichung zu handeln.

Simply fantastic!

Hör jetzt endlich auf, verdammt.

neilieblyIch mußte zwar 60 Euro mehr bezahlen, aber der Umtauschstress mit der Stereobox hielt mich von einem (fremdsprachigen) Auslandskauf ab. Letztlich mußte ich mir aus zwei Stereoboxen eine qualitativ halbwegs vernünftige Box zusammenstellen und dann noch die „Rubber Soul“ einzeln nachkaufen. Was für ein Aufwand und Ärger!

Kann ich nachvollziehen. Hoffe einfach mal drauf, dass es einwandfrei klappt.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!