Re: Hitchcock DVDs

#925657  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Auch sehr zu empfehlen ist diese Box:
Habe sie zwar auch erst gerade bestellt aber hört sich sehr vielversprechend an.

Beschreibung:

Die exklusive DVD Collection – ein begehrtes Stück Filmgeschichte komplett digital remastered. Alfred Hitchcock, seinem Publikum auch bekannt als der „Master of Suspense“, zählt zu den bekanntesten Regisseuren überhaupt, seine Filme gelten als Meilensteine der Filmgeschichte. Der scheue Engländer, der in mehr als fünfzig Jahren ein einzigartiges Lebenswerk schuf und in jedem seiner Filme einen seiner berühmten Cameo Auftritt hatte, ist bis heute das Vorbild unzähliger Regisseure, Szenen aus seinen Filmen werden immer wieder kopiert und adaptiert. Mit der Collection „Alfred Hitchcock – The Early Years“ werden einige der bekanntesten und wichtigsten Werke aus seiner frühen Schaffensphase präsentiert, die seinen Weltruhm begründeten und die späteren Erfolge in Hollywood ermöglichten. Die frühesten Publikumserfolge sind bereits eindeutig als Meisterwerke eines herausragenden Regisseurs zu erkennen und enthalten alle Stilelemente, die untrennbar mit Alfred Hitchcock verbunden sind und mit denen er das Thriller-Genre für alle Zeiten revolutionierte. Die Sammlung ausgewählter Frühwerke Alfred Hitchcocks besteht aus den fünf Filme „The Man Who Knew Too Much“, „Sabotage“, „Secret Agent“, „Young And Innocent“ und „The Lady Vanishes“, die den Anfang eines einmaligen Lebenswerks dokumentieren. Alle Filme wurden aufwändig restauriert und erscheinen erstmals auf DVD. Diese Collection darf in keiner DVD-Sammlung fehlen!

Bonusmaterial:

Darüber hinaus ist eine Bonus-DVD mit den beiden Stummfilmen „The Lodger“ und „Downhill“ sowie ein 50-minütiges Hitchcock-Special in der exklusiven DVD Collection enthalten.

--