Re: Glory-Box: my fave 45s

#9168501  | PERMALINK

delia-hardy
Adlerauge

Registriert seit: 14.08.2008

Beiträge: 4,561

Ragged Glory…ob mein eher nachlässiger Umgang mit Flipsides nicht auch dazugeführt haben könnte, dass ich zu viele kostbare Tracks übergangen habe, weil ich schon die A-side für recht belanglos hielt.

Wie gedeiht „Radiation“?

Ansonsten gilt immer noch das, was ich dir gestern geschrieben habe: „Alles richtig beobachtet… und jetzt weitermachen!“ So frustrierend es sein kann und mag, Rückzug oder Beendigung des Threads aufgrund mangelnder Rückmeldung würde auf eine selbsterfüllende Prophezeiung hinauslaufen und das Problem leider nur verstärken.

P.S. A Propos „Radiation“: Was ist mit deiner Idee eines Pro&Contra-Threads? Zwei Leute besprechen eine 7″ und zwar eine solche, die vom Einen über den grünen Klee gelobt wird, den Anderen allerdings wohl kalt lässt. (Wie gedeiht „Dream, Baby, Dream“?)

--

…because life is full of important things.