Re: Glory-Box: my fave 45s

#9168495  | PERMALINK

ragged-glory

Registriert seit: 22.03.2007

Beiträge: 11,762

otisRagged ich kann deinen Frust verstehen. Dennoch, über 40000 Clicks bedeuten schon etwas.

Absolut richtig, das habe ich ja auch im Fazit anerkannt („stumme Interesse einiger Foris und Gäste-Leser…“), aber auf Dauer ist die permanente Einbahnstraße schon ermüdend und fragwürdig. Weil mir die Vorstellung, man könne die Begeisterung und Neugier auf 45s durchs bloße Hören einer Platte befriedigen, einfach eigenartig vorkommt. Es muss mir niemand auf die Schulter klopfen oder ein Ranking liefern – aber eine Platte würdigen, weitergehende Tipps oder eigene Anekdoten beisteuern, kann doch keine Herkules-Aufgabe sein. Zumal man damit weder Verantwortung für diesen Thread auf sich nimmt oder eine eigene Rezension anbieten muss.

--