Re: forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche"

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung News & Gossip forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche" Re: forums-rubrik im rolling stone online "forumsdiskussion der woche"

#9083057  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,483

Sonic Juice Ob die Umsetzung so perfekt ist, darüber kann man sicherlich streiten.

dazu ein klares nö; meine erste reaktion war natürlich auch, dass ich „User redbeansandrice schreibt ‚Dummschlumpf-Journalismus'“ auf keinen Fall lesen will – natürlich schreibt man anders, wenn man Leuten was zu berichten geben will, als wenn man einfach nur mit ihnen redet – klar kann ich druckreif schreiben, tu ich hier bloß nicht, wär mir den stress nicht wert [und damit mein ich nicht groß- und kleinschreibung]. Aber ich hab jetzt doch kapiert, dass mir das völig egal ist, und dass ich einfach nur schwierigkeiten mit dem Wort „User“ hab… und das sind meine Schwierigkeiten, ich muss das ja nicht lesen, wenn ich den thread eh kenne

--

.