Re: Warpaint – Warpaint

#9066925  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

captain kiddWelcher große Junge? Faszinierend, was die Aussagen für Reaktionen auslösen. Mit Kritik an ihren Lieblingen scheinen einige Leute ja ernsthafte Probleme zu haben.

Du findest die Reaktionen also faszinierend…wirklich interessant, denn zuerst lässt Du mit Deinen Äußerungen jeglichen Respekt gegenüber den Menschen vermissen, die solche Musik gut finden, die Du so erbärmlich abstrafst. Und dann wunderst Du Dich über fehlenden Respekt Dir gegenüber. Musik ist halt nunmal etwas sehr persönliches und wenn man blind mit dem Beil um sich schlägt, dann kann es passieren, dass man jemand persönlich trifft. Oder dass die Leute einfach nur noch genervt sind, weil Du immer die selbe Platte auflegst….Die Faszination an diesem Spiel ist mir schleierhaft.

Aber zurück zur Musik, ich denke, ich werde mir das Album holen…was ich bisher gehört habe klingt gut!

--