Re: Warpaint – Warpaint

#9066913  | PERMALINK

bauer-ewald

Registriert seit: 26.10.2005

Beiträge: 4,279

captain kidd
Faszinierend, was die Aussagen für Reaktionen auslösen.
Mit Kritik an ihren Lieblingen scheinen einige Leute ja ernsthafte Probleme zu haben.

Etliche der „faszinierenden Reaktionen“ erntest du wohl nicht wegen der Kritik an sich (es ist ja nicht so dass dir als einziger das Album nicht gefällt), sondern weil…

captain kiddIch vermisse da irgendwie Substanz. Das ist mir zu leer, auch wenn das wohl Sinn des Konzeptes ist.

… deine Simulation von kritischer Auseinandersetzung oft genug genau das ist: ohne Substanz und leer. Völlig austauschbare Phrasen und aus der Luft gegriffene blödsinnige Unterstellungen gegen die jeweiligen Künstler und ihr Publikum („verwöhnte Girlies mit ihren Showbiz-Freunden“).

captain kidd
Ich war aber schon immer mehr mit denen unten, die auf die Fresse bekommen haben, als mit den Schlägern.

und bist schon immer gegen den Strom geschwommen?

--