Re: Abwärtstrend bei Singles?

#9063675  | PERMALINK

brundlefly

Registriert seit: 27.12.2008

Beiträge: 4,766

songbirdIch habe in keinem Konzert tapes gesehen und ich besuche relativ viele. Vom Handel ganz zu schweigen. Ich werde mich aber melden, sollte ich jemals einen Walkman im Einsatz sehen.

nail75
Ich habe in den letzten 10 Jahren ungefähr 500 Konzerte besucht und nur in einem gab es Tapes zu kaufen.

Vielleicht ist es auch nur ein subjektiver Eindruck. Mir fiel es eben auf, weil mir Tapes in den letzten zehn Jahren sonst nur bei Punk-Bands, die es mit dem D.I.Y.-Ethos noch ernstnehmen, oder in Drum’n’Bass- und Hip Hop-Kreisen über den Weg liefen. Inzwischen gibt es sogar in einigen Plattenläden Original-MCs von aktuellen Acts. In Schwellenländern ist es natürlich, wie monoton schrieb, eine „Brückentechnologie“.

nail75
Kaufst du Vinyl-Singles? Ich frage, weil ich dich nie als Singles-Käufer wahrgenommen habe.

Yup, allerdings erst seit ca. sechs Jahren, ich gehe damit nur nicht so oft hier hausieren. ;-)

--

http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."