Re: Electric Light Orchestra: Balance of Power

#9054493  | PERMALINK

pelo_ponnes

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 2,797

Ich denke, „Balance Of Power“ ist eines der Alben, das von vielen der hartgesottenen Fans eher weniger geschätzt wird. Was für mich nicht gilt, denn ich kann damit sehr viel anfangen, wohl auch, weil ich ohnehin auch immer ein Faible für die technisch-elektronische Komponente des ELO hatte. Sorrow About To Fall sehe ich persönlich unter den stärksten Nummern. Mein liebstes Stück ist sicherlich Caught In A Trap, eines der besten lieder, die Jeff je geschrieben hat. Gerade so Ende der Neunziger hatte es für mich auch eine persönliche starke Relevanz, weil ich mich da auch so gefühlt habe. Das hat sich zwar wieder geändert, nicht aber meine Begeisterung für das Stück.

--