Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres Re: Umfrage 2013 – die besten Alben des Jahres

#9049393  | PERMALINK

roseblood

Registriert seit: 26.01.2009

Beiträge: 7,089

Slow TrainIn der Tat und bei der Nummer 1 hast du auch die richtige Wahl getroffen.

Ich bin auf deine Top 10 gespannt, oder zumindest was ab Platz 2 kommt. ;-)

Slow TrainAls Fan von Nicolas Jahr, das Album von Darkside hat dich nicht überzeugt bzw. interessiert?

Doch, „Psychic“ weckte mein Interesse. „Heart“ und „Paper Trails“ sind jedoch so gut, dass der Rest vom Album für mich etwas (zum Teil auch stärker) abfällt. Hätte das Album durchgängig die Klasse der beiden Tracks, hätte es vielleicht sogar für den 1. Platz gereicht. Diese hier vorzufindende Kombination aus Gitarre und Elektro spricht mich sehr an.
Wie gefällt dir das Album?

Slow Train
Tendenziell hast du in diesem Jahr eine kleine Entwicklung in Richtung Pop und elektronischen Einflüssen genommen, oder?

Da hast du Recht. Und ist auch gut so.

--