Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Würgabteilung › Re: Würgabteilung
Die letzten Beiträge fand ich allesamt sehr interessant. Da sind doch aus einem angeblich dummen Thread zuletzt ein paar schöne Funken geschlagen worden.
Zum Mainstream: Warum soll man den nicht hören? a-ha zu mögen ist weit weniger peinlich als der angestrengte Glaube, sie doof finden zu müssen. (Obwohl es, wenn man halt einen anderen Geschmack hat, sicher keiner Anstrengung bedarf, sie nicht zu mögen. Die Betonung liegt auf müssen.)
Ich stelle seit 1985 in kleiner Auflage eine 60er MC bzw. 70er CD mit meinen Jahreslieblingen zusammen. Und ich kriege immer für mindestens einen Song Prügel. Noch ist nichts verteilt, aber ich bin mir sicher, dass es diesmal Kate Winslet sein wird sowie die Tatsache, dass von Springsteen ausgerechnet Into The Fire drauf ist. Vielleicht bemerkt auch irgendwer das Fehlen von Nicolai Dunger. Na und?
Um den Scheiße-Spruch von Jan ins Salonfähige zu hieven: Jeder nach seiner Facon, bis auf die, die das mit SS schreiben.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.