Re: C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten Re: C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten

#901201  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

O`MalleyOja, da war ich groß drin! pirates hat mich gefesselt. Ich hatte auf Millimeterpapier die Karte der Karibik und konnte so alle Küstenstreifen identifizieren. Sowas geiles gibts heute gar nicht mehr, oder?

Ne, sowas gibt’s gibt nicht mehr. Eigentlich total simples spiel, aber unendlicher spass. Habe mir die karte auch selber aufgezeichnet, bin die küste entlanggesegelt und habe dann versucht, mir eine karte zu basteln- sehr wichtig fürs schatzfinden o.ä.

Und vermeer genauso- hatte am anfang so ne komische version, die man nicht abspeichern konnte (bzw. nur auf data- cassette oder wie das ding hieß- hatte ich jedenfalls nicht…), so dass ich dann versucht habe, so lang wie möglich am stück zu spielen- sehr zur freude meiner eltern;-)

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen