Re: C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten Re: C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten

#901099  | PERMALINK

elwood

Registriert seit: 27.01.2003

Beiträge: 6,656

Guina-Sisters oder so.
Dann ein Spiel, wo man auf einem Schiff einen Mord aufklären musste.
Formel 1 Acarde oder so.

Giana Sisters war ein erstklassiges Jump’n Run. Das zweite hieß, glaube ich, „Mord auf dem Mississippi“ (das mir zwar Spaß, aber auch nach stundenlangem Hin- und Her-Gerenne auf dem Dampfer nie den gewünschten Erfolg gebracht hatte). Möglicherweise könnte Nr. 3 „Grand Prix Circuit“ gewesen sein, das ich auch selbst immer gern gespielt hab‘.

Super Mario Bros. war auch klasse.

--

StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!