Re: Paul McCartney – New

#8937181  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,465

McGeady
Ich warte auch noch auf Vinyl und bin, da die Verschiebungs-Mails bislang immer schon früher gekommen sind, optimistisch, dass es dieses Mal klappt.

Und, eingetroffen?

Ich habe die LP seit heute morgen. Top-Aufmachung: Gatefold-Cover, sehr schönes und aufwendiges, 24-seitiges Booklet im LP-Format (auf einem Bild trägt Macca einen FP Cardigan!), bedruckte Innenhülle, saubere und ordentliche 180g Pressung, Download-Code.

Ach ja, die Platte ist ein Grower und wird mit jedem Durchgang besser, auf Vinyl erschließen sich nochmals neue Dimensionen. Songs wie „Queenie Eye“, „New“ „Everybody Out There“ oder „Looking At Her“ sind ohne Zweifel edelster McCartney-Stuff.

Macca, der Fuchs, kriegt mich wirklich immer wieder.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?