Paul McCartney – New

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 108)
  • Autor
    Beiträge
  • #88373  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Das neue Album soll am 14./15.10.2013 erscheinen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8937017  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,724

    Und hier ist der Titeltrack:

    http://www.mojo4music.com/6163/paul-mccartney-new/

    Schön. Sehr schön.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #8937019  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,687

    Joa. Ok.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #8937021  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Na ja..Geht so

    Bin trotzdem gespannt auf die neue LP.

    --

    #8937023  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    Ganz nett. Das Outro gefällt mir besonders.
    Ein bißchen mehr Mut für etwas Neues würde Macca gut stehen.

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #8937025  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da hat man gleich mehrere Beatles-Tracks im Ohr. Aber ist gut geworden. Ich weiß gerade nicht mehr wo, aber ich habe gelesen, dass Journalisten, die das Album vorab gehört haben, sehr angetan gewesen sein sollen.

    Als Single in Ordnung, ich rechne aber noch mit ein paar stärkeren Nummern auf dem Album.

    --

    #8937027  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Nummer trägt deutlich den Pop-Anstrich von Mark Ronson, für dessen Produktionen ich eine Schwäche habe. Nicht wegzudiskutieren ist jedoch, dass seine Stimme nun auch im Studio deutlich an Festigkeit verliert.

    --

    #8937029  | PERMALINK

    livinthing68

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 355

    NorbertGanz nett. Das Outro gefällt mir besonders.
    Ein bißchen mehr Mut für etwas Neues würde Macca gut stehen.

    Da wird mit Sicherheit viel neues kommen, bei soviel Produzenten die an dem Album beteiligt wahren.

    --

    #8937031  | PERMALINK

    livinthing68

    Registriert seit: 30.12.2012

    Beiträge: 355

    Am 14.10.(UK),15.10.(US), und bei uns dann am 11.10.2013, da in Deutschland ja bekanntlich alle VÖ´s, zumindest bei Megasellern immer schon Freitags erscheinen. Der Plattentitel,genauso wie der Song sind ja nicht besonders einfallsreich („NEW“)

    Klasse Song, sehr Beatles lastig. Hätte ich bei einem Produzenten wie Mark Ronson nicht gedacht. Habe eher etwas elektronisches erwartet. Bin sehr positiv überrascht.

    Im Internet kursiert schon seit ca. einem halben Jahr eine Tracklist, nur auf der existiert kein Song mit dem Titel „NEW“.

    Loving You
    Hosannah
    Eye of the Storm (mit Bruce Springsteen)
    Down The Road
    Come With Me
    Life Of A Party Girl
    A Sparrow’s Song
    Sting Of My Tears
    Blue Skies
    Little Girl
    I Believe
    All Of My Life
    Blindside
    Sunny Day
    April Fool’s Day

    Frage mich manchmal was für Pfeifen solche Infos raushauen ?

    --

    #8937033  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,724

    Ich finde ehrlich gesagt, über „zu wenig Neues“ kann man sich bei McCartney nicht beklagen. Die Fireman-Sachen sind sicher nicht jedermanns Tasse Tee, aber was will man von einem Mann in dem Alter „Neueres“ erwarten? Songbirds Anmerkung mit der Stimme trifft leider deutlich zu. Die 71 Jahre lassen sich nicht mehr wegproduzieren.
    Mir gefällt der Song besser als alles auf „Memory Almost Full“ und auf „Chaos and Creation“. Und die Alben waren wirklich nicht schlecht.
    Er ist aber in der Tat schlechter als „Got To Get You Out Of My Life“ oder „Penny Lane“ oder so ;-)

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #8937035  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Liam1994…schlechter als „Got To Get You Out Of My Life“ ….

    Auf welchem Bootleg ist der denn?

    --

    #8937037  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,006

    songbird…Nicht wegzudiskutieren ist jedoch, dass seine Stimme nun auch im Studio deutlich an Festigkeit verliert.

    Und ich hatte gehofft, dass ich mir das nur eingebildet habe, oder das Headset nichts taugt… Trotzdem wusste der Song mir zu gefallen!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8937039  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,006

    Mick67Auf welchem Bootleg ist der denn?

    Legless :lol:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8937041  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    NorbertGanz nett. Das Outro gefällt mir besonders.
    Ein bißchen mehr Mut für etwas Neues würde Macca gut stehen.

    Ja leider…nur ganz nett…und die Stimme leider nicht einmal das.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #8937043  | PERMALINK

    pelo_ponnes

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 2,749

    NorbertGanz nett. Das Outro gefällt mir besonders.

    Das Outro gefällt mir nun überhaupt nicht, insgesamt „ganz nett“ für den Song trifft aber auf meine Zustimmung. Was die Stimme betrifft, hätte man heute doch sicher genügend Möglichkeiten, nachzuhelfen. Wahrscheinlich will er bewusst diese Brüchigkeit.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 108)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.