Re: Paul McCartney – New

#8937173  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

ClauIch habe mir in den letzten Tagen noch ein paar weitere Hördurchgänge gegönnt und mittlerweile meinen Frieden mit der Produktion gemacht. Größte Schwäche des Albums ist für mich der Opener, von da an ist das Album aber wirklich gut. Macca schreibt nach wie vor tolle Songs, eigentlich sind alle außer „Save Us“ richtig gut, auch die Bonus-Tracks der Deluxe-Ausgabe sind ausgezeichnet. Mit Maccas Stimme habe ich keine Probleme, er wird älter, da klingt die Stimme eben anders als vor zehn Jahren. So what.

Die Platte gehört definitiv zu den besseren Soloalben von Paul. Viele starke Songs, die Produktion finde ich allerdings auch teilweise nicht optimal. Ich hasse diesen billigen komprimierten Gitarrensound auf dem Opener. Das ist übelster amerikanischer Mainstream. Danach wird es jedoch deutlich besser.

--